Über mich

Ich bin Schauspieler, Coach, Regisseur, Autor, Schulleiter und Visionär! Seit 56 Jahren! Ich bin ständig an Herausforderungen interessiert und habe ein weltweites Netzwerk aufgebaut.

Infos unter: Vordenkerundfreigeist.com und schauspielervideos.de

Meine arbeit als coach und meine klienten

Ich arbeite auch mit einigen Privatschülern, die mich inspirieren und wachsen lassen: mit der Moderation Mara Bergmann, dem Musiker und Schauspieler Paul Falk (seit 10 Jahren), der Tänzerin und Sängerin Nyassa Alberta (u.a. Bodyguard) und einigen anderen Schauspielern, Tänzern, Sängern und Moderatoren. Ich möchte beim gemeinsamen Arbeiten gefordert werden und selber weiterkommen. 

DAS LEBEN IST STÄNDIGES WACHSEN

Ich arbeite ständig an meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um ein besserer Schauspieler und Lehrer zu sein. In Rom durfte ich eine Woche mit Paul Haggis (u.a. LA Crash) zusammen arbeiten. 

leiter von 1 innovativen einrichtung

Die Film Acting School Cologne bildet Schauspieler aus und bietet Workshops zu diversen Themen für Profis an, z. B. Camera Acting, Mind Power, Songologe, Demoreels, Body and Dance, Singing, Self Fulfilness... Mit deutschen Coaches und internationalen Coaches wie Paul Falk, Kais Setti,  Mel Churcher, Kirk Baltz, Jerry Coyle, Natalie Thomas, Pamela Falcon u.a.